Loading...
Referenzen 2018-12-03T10:40:15+00:00

UNSERE REFERENZEN

NIEMAND KANN UNSERE ARBEIT BESSER BEWERTEN ALS DIE DURCH UNS BETREUTEN EIGENTÜMER, KAUF – UND MIETINTERESSENTEN.

Auf Wunsch sprechen wir mit Ihnen im Einzelfall gerne Kontaktreferenzen ab.  Nachfolgend sehen Sie einige unserer im Verwaltungsbestand befindlichen Objekte.

DERZEIT VON UNS BETREUTE OBJEKTE

      WAS SIND WIR – WAS MACHT UNS AUS?

      “Sind wir vertrauensselig oder misstrauisch? Sind wir modern oder altmodisch? Aus Vergangenheit wird Zukunft! Viel oder wenig? Aus Unwissenheit Wissen! Aus Ruhe wird Bewegung! Entsteht aus Altem etwas Neues? – … Eine gute Mischung von allem ist bei der erfolgreichen Abwicklung des Geschäfts für alle Beteiligten zielführend…. Und gerade diese vielen Facetten sind für uns spannend und immer wieder anders und fordern uns zu Höchstleistungen heraus!

      Es gibt einen Ausspruch eines amerikanischen Industriellen – Henry Ford (1863-1947), der unsere Vorstellung treffend formuliert:

      Zusammenkommen ist ein Beginn,

      Zusammenbleiben ein Fortschritt

      Zusammenarbeiten ein Erfolg.

      DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT!

      Bereits vermittelte Objekte

      Feedback unserer Kunden:

      2013 hatten wir Frau Sandra Riedl gebeten, die Planung, Organisation und Betreuung der komplexen Sanierungsarbeiten in unserem Zweifamilienhaus zu übernehmen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit haben wir hohe Sachkenntnis in Bau- und Materialfragen, ihre zielführend-strukturierte Herangehensweise und ihren kritisch-kompetenten Umgang mit Handwerkern kennen- und schätzen gelernt. Bei auftretenden Problemen und entgegengesetzten Auffassungen zwischen den Parteien wusste Frau Riedl immer eine für alle Seiten sachgerechte und faire Lösung zu finden.

      Daneben erlebten wir Frau Riedl in Ihrer Funktion als Hausverwaltung, in der sie über viele Jahre eine anspruchsvolle Wohnungseigentümergemeinschaft mit klarer Linie geführt, den Instandhaltungsbedarf ermittelt mit Umsicht Prioritäten vermittelt und für eine zügige Umsetzung der beschlossenen Arbeiten gesorgt hat. Hier ist insbesondere die souveräne und geduldige Art hervorzuheben, mit der Frau Riedl in sachlicher und menschlicher Hinsicht auch die skurrilsten Konflikte zwischen Eigentümern, Mietern, Hausmeistern und Handwerkern zu meistern wusste. Die Eigentümerversammlungen mit detaillierter Protokollierung wurden von Frau Riedl professionell vorbereitet und zügig durchgeführt, wobei sie stets eine profunde Kenntnis der einschlägigen Gesetzgebung zeigte.

      In diesem Rahmen konnte Frau Riedl auch ihre Maklerfähigkeit bestätigen: mit einem hohen Einfühlungsvermögen hatte sie schnell die Möglichkeiten des Marktes und die der Interessenten erkannt und den Auftrag in kurzer Zeit mit einem sehr guten Ergebnis abgewickelt.

      Schließlich hat Frau Riedl als einfühlsame Mediatorin die Verhandlungen zur Vertragsverlängerung in einem langjährigen Mietvertrag übernommen. Es galt, die notwendigen Ergänzungen und Interessen beider Seiten in Übereinstimmung zu bringen, ohne die vertrauensvoll gewachsene Beziehung der Vertragspartner auf der einen oder anderen Seite zu gefährden. Mit Kompetenz ist es Frau Riedl gelungen, einen fairen Ausgleich der Interessen zu erreichen und auch bei kritischen Punkten Lösungsvorschläge zu entwickeln. Mit ihrer zielorientierten Gesprächsführung konnten auch komplexe Sachverhalte zur beiderseitigen Zufriedenheit zügig in Vertragsform umgesetzt werden. Die Verhandlungsatmosphäre war stets harmonisch und menschlich erfreulich.

      Eine Familie aus Gräfelfing 2018